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Bj 2002/ 1830 Betriebsstunden; wird weiter geflogen
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912 S mit Öl- und Wasserthermostat, Airbox |
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Ignitech- Zündmodule sind installiert, original
Rotax- Module (bei Carmo revidiert) liegen bei |
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Verbrauch 16 l/h bei 5200 U/min/185 kmh IAS |
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Tanks 2 x 45 l; 88 l ausfliegbar; > 5h Flugzeit |
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Benzinschläuche mit Hitzeschutz |
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Anlasserbatterie in 2024 neu |
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Trimmung + Landeklappen el. |
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Komplette Beleuchtung incl. LED- Landescheinwerfer
li. Fläche |
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Sitzheizung beide Seiten |
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Temperaturanzeigen Abgas re/li, Aussen und Airbox,
AFR- Anzeige |
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Transponder TQ KTX2-S.V2 mit ADSB- Out |
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Funkgerät f.u.n.k.e ATR 833S |
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ACK E-04 ELT |
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Monroy ATD 200 Air Traffic Detector |
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GPS- Anzeige mit GS, Tageskilometer,
Gesamtkilometer, Kompass |
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RG Junkers Magnum Highspeed Softpack; nächste
Nachprüfung 04/2029; Kappenwechsel 2035 |
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letzte Wägung in 2024: 334,5 kg; Flieger ist mit
dem vorhandenen RG für ca. 10k€ via FLESCO auflastbar
auf 550 kg MTOW |
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JNP 06/25 oder bei Kauf neu |
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Besichtigung/ Probeflug gg. Schutzgebühr 150 €/h
überall möglich; wird bei Kauf verrechnet |
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